Quaternio Verlag Luzern
Obergrundstrasse 98
6005 Luzern
Schweiz

Telefon:
+41 (0)41 318 40 20

Fax:
+41 (0)41 318 40 25

E-Mail: 
info@quaternio.ch

Das Quaternio-Verlagsprogramm

Sie wollen in goldstrahlende Bilderwelten eintauchen?

Begeben Sie sich auf eine Zeitreise von der Spätantike bis zur Renaissance. Mehr als 1000 Jahre Buchmalerei lassen sich mit den Editionen aus Luzern entdecken und Seite für Seite erleben.

Wir senden Ihnen gerne kostenfrei unser neues Verlagsprogramm zu.

    Anrede*

    Titel

    Ihr Vorname

    Ihr Nachname*

    E-Mail-Adresse*

    Straße und Hausnummer

    Postleitzahl und Ort

    Land

    Telefonnummer (für weitere Auskünfte)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Ich möchte künftig unter der angegebenen Postanschrift oder E-Mail-Adresse das jeweils neue Verlagsprogramm des Quaternio Verlag Luzern erhalten:
     

     
    Wenn ich diese Informationen später nicht mehr erhalten möchte, kann ich mich einfach davon abmelden. Dazu genügt entweder ein Klick auf den vorhandenen Abmeldelink oder eine kurze Nachricht an den Quaternio Verlag Luzern.

    Meine Daten werden vom Quaternio Verlag Luzern ausschließlich intern verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Ausführliche Hinweise zum Datenschutz finde ich → hier.

     

    Speyerer Evangelistar, fol. 3r (Detail), Evangelist Lukas - Illustration Newsletter